Deact AGoDeact AGoDeact AGoDeact AGo
  • Deact AGo
  • Deact AGo
  • Deact AGo
  • Deact AGo

Architektenvilla in 1. Meereslinie mit Panorama-Meerblick in Badia Gran (Mallorca)

Preise

Kaufpreis:
3.400.000,00 €

Kontaktperson

Firma:
Binnewies & Partner S.L.U.
Name:
Straße:
Calle Conquistador N° 8 bajo
Ort:
07001 Palma de Mallorca
Telefon:
+34 971 674 306
Faxnummer:
+34 971 673 040
E-Mail:
palmakensington-internationalcom
www:
www.kensington-mallorca.com

Details

KEN-ID:
KPP03548
Stand vom:
27.06.2022
Nutzungsart:
Wohnen
Vermarktungsart:
Kauf
Objektart:
Haus (Villa)
Ort:
07609 Bahia Grande (Llucmajor)
Wohnfläche:
250,00 m²
Nutzfläche:
340,00 m²
Grundstücksfläche:
935,00 m²
Anzahl Zimmer:
6
Anzahl Schlafzimmer:
4.00
Anzahl Badezimmer:
2.00
Anzahl Stellplätze:
2
Zustand:
Teil/Vollrenovierungsbedürftig
Ausstattung:
Balkon/Terrasse: westFliesenbodenKabel/Sat TVKaminKlimaanlageEinbaukücheSwimmingpool

Energiepass

Baujahr:
1978
Objektbeschreibung:
Diese Villa wurde Ende der 70er Jahre erbaut und war damals eines der richtungsweisendsten Häuser der Insel: kubische Architektur, hell, moderner Grundriss, großzügige Terrassen. Wie oft bei älteren Häusern, steht es auf einem der besten Grundstücke. Es liegt in erster Meereslinie auf einer Klippe, hat Westausrichtung und bietet atemberaubende (!!!) Aussicht auf die Steilküste, die Bucht von Palma, das offene Meer und Palma. Das Objekt ist grundsätzlich solide, benötigt aber eine umfassende Renovierung. Vermutlich darf es um 50-70 m² erweitert werden. Es liegt in Badia Gran, ca. 25 km von Palma und 20 km vom Flughafen. Ferienvermietungslizenz ist vorhanden. Aufteilung der Wohnfläche (ca. 250 m²): im EG Wohn-/Essbereich, Küche mit Essbereich, 2 Doppelschlafzimmer, 1 Bad, HWR; im OG Familienwohnzimmer, 2 Doppelschlafzimmer, 1 Bad. Vor dem Wohnbereich und jedem der SZ liegen Meerblick-Terrassen (total ca. 90 m²). Der Infinity-Pool, ebenfalls mit 1A-Aussicht, misst ca. 10 x 6 m. Ausstattung: Fußböden Fliesen und Holz, Einbauschränke, Kamine, Doppelverglasung, Klimaanlage w/k, Internet, Sommerküche, BBQ. Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin oder fordern Sie Informationen an. Alle Angaben in diesem Exposé wurden vom Eigentümer zur Verfügung gestellt, weshalb wir keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen.